mein Traum ist es Medizin zu studieren. Mankind can do almost anithing with unlimited enthusiasm!!!
  Startseite
    Mein Traum!!!
    Don´t be afraid of work! Fight it!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/med-lux

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute war mal wieder ein Tag.... ein ganz normaler Tag...aufstehen...arbeiten gehen...

Heute morgen dachte ich mir, dann so, dass ich wenn ich auch noch so müde wäre viiel lieber zu einer Vorlesung gehen würde ... natürlich Humanmedizin... und dann habe ich etwas in nem MED-Forum geschmökert...war dann  etwas neidsich... Ja, ja so is es halt das Leben. Wenn ich damals was naturwiss. studiert hätte, wie es mein Plan war, dann wäre das heut vielleicht anders. Tja, aber damals wußte ich noch nicht wie wichtig es mir ist mit Menschen zu tun zu haben. Also an allem kann man was positives finden Wenn´s denn hoffentlich nur ein gutes Ende nimmt det Ganze. Dann wäre ich totaly happy.

30.3.07 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung