mein Traum ist es Medizin zu studieren. Mankind can do almost anithing with unlimited enthusiasm!!!
  Startseite
    Mein Traum!!!
    Don´t be afraid of work! Fight it!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/med-lux

Gratis bloggen bei
myblog.de





Life, it´ll go on and on and on.Sometimes I´m sad somtimes I´m not...

Whatever... the hope is what keeps me on running and running and running. But the hope ist also the thing which will keep you from making other plans.....

 Manchmal wünschte ich mir, dass man einfach schon im Voraus sagen könnte, wie etwas ausgeht. ICh würde gerne wissen, ob es funktioniert, dass ich mich in LUX für MEdizin bewerbe. Ob ich es schaffe mein Französsich bis dahin so zu perfektionieren, dass ich das Studium meistere.... und last but not least, ob ich dann den Wechsel schaffe..

 

Kommt Zeit kommt Rat, kann man leicht daher reden, vor allem, wenn man alleine ist mit seinen Gedanken...

 

1.4.07 02:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung