mein Traum ist es Medizin zu studieren. Mankind can do almost anithing with unlimited enthusiasm!!!
  Startseite
    Mein Traum!!!
    Don´t be afraid of work! Fight it!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/med-lux

Gratis bloggen bei
myblog.de





Den heutigen Tag hbe ich dem Lesen verschrieben. Ich lese gerade einen Roman " Der Tyrann von Syrakus". Ist gut geschrieben. Und es lenkt ab.

Bin gerade darauf gstoßen worden, dass es auch das Motto: "Jetzt oder nie" geben kann. Vielleicht sollte ich immer fleißig mitlosen und nach dem Motto jetzt oder nie, wenn mir Fortuna hold ist, das Studium beginnen. Habe mich auch etwas schlau gemacht, was eine Kapazitätsklage betrifft. Aber ich denke mit 5000 Euro Kosten gesamt muss man da schon rechnen. Und die Rechtsschutz scheint das auch nicht zu übernehmen.

1.4.07 13:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung