mein Traum ist es Medizin zu studieren. Mankind can do almost anithing with unlimited enthusiasm!!!
  Startseite
    Mein Traum!!!
    Don´t be afraid of work! Fight it!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/med-lux

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Traum!!!

...Optimist mit Sprung in der Schüssel...

Oder optimistisch, weil Sprung in der Schüssel :-)

 

Morgen habe ich frei. Ich werde nach Hause fahren. Heute bleibe ich aber noch bei mir. Denn ich möchte hier Ordnung schaffen. Also dann ran an die Buletten.

 

5.4.07 21:11


Fortuna, sei mir hold.

Irgendwie fällt mir jetzt der Zauberlehrling ein... :-)

4.4.07 22:10


Habe wieder Hoffnung... dank Ablenkung durch die Arbeit und den vielen netten Leuten im MEdi-Learn-Forum.

Höre gerade Norah Jones´s Album "Come away with me" das baut auch auf. Liebe Grüße ab alle...

4.4.07 18:54


Habe ich heut gelesen und es gefällt mir... 
Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.

Nietzsche
1.4.07 18:12


Den heutigen Tag hbe ich dem Lesen verschrieben. Ich lese gerade einen Roman " Der Tyrann von Syrakus". Ist gut geschrieben. Und es lenkt ab.

Bin gerade darauf gstoßen worden, dass es auch das Motto: "Jetzt oder nie" geben kann. Vielleicht sollte ich immer fleißig mitlosen und nach dem Motto jetzt oder nie, wenn mir Fortuna hold ist, das Studium beginnen. Habe mich auch etwas schlau gemacht, was eine Kapazitätsklage betrifft. Aber ich denke mit 5000 Euro Kosten gesamt muss man da schon rechnen. Und die Rechtsschutz scheint das auch nicht zu übernehmen.

1.4.07 13:21


Life, it´ll go on and on and on.Sometimes I´m sad somtimes I´m not...

Whatever... the hope is what keeps me on running and running and running. But the hope ist also the thing which will keep you from making other plans.....

 Manchmal wünschte ich mir, dass man einfach schon im Voraus sagen könnte, wie etwas ausgeht. ICh würde gerne wissen, ob es funktioniert, dass ich mich in LUX für MEdizin bewerbe. Ob ich es schaffe mein Französsich bis dahin so zu perfektionieren, dass ich das Studium meistere.... und last but not least, ob ich dann den Wechsel schaffe..

 

Kommt Zeit kommt Rat, kann man leicht daher reden, vor allem, wenn man alleine ist mit seinen Gedanken...

 

1.4.07 02:08


Heute war mal wieder ein Tag.... ein ganz normaler Tag...aufstehen...arbeiten gehen...

Heute morgen dachte ich mir, dann so, dass ich wenn ich auch noch so müde wäre viiel lieber zu einer Vorlesung gehen würde ... natürlich Humanmedizin... und dann habe ich etwas in nem MED-Forum geschmökert...war dann  etwas neidsich... Ja, ja so is es halt das Leben. Wenn ich damals was naturwiss. studiert hätte, wie es mein Plan war, dann wäre das heut vielleicht anders. Tja, aber damals wußte ich noch nicht wie wichtig es mir ist mit Menschen zu tun zu haben. Also an allem kann man was positives finden Wenn´s denn hoffentlich nur ein gutes Ende nimmt det Ganze. Dann wäre ich totaly happy.

30.3.07 23:36


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung